Zeitungs Ausgabe Nr.1 vom 4.Mai 2008

Nach unten

Zeitungs Ausgabe Nr.1 vom 4.Mai 2008

Beitrag von JayZ am So Mai 04, 2008 3:35 am

Herzlich Willkommen zur ersten Ausgabe der New Gen Zeitung. In dieser Ausgabe erwartet euch
- ein kurzer Text zur eröffnung der New Generation Deluxe Akademie
- Ein Namenswechsel wird bekannt gegeben
- Ein ausführliches Interview mit JayZ Bloodz wo er alles verrät
- Ein neues Tag Team in den reihen von new generation Deluxe
- Ein weiteres ausfühliches Interview mit ???
seit gespannt
- Facts about CHUCK NORRIS
- Facts about SIDO

Aber zum anfang: Wir suchen auch noch neue Schreiber und Info Sammler Damit unsere Zeitung schneller Fertiggestellt wird und besser wird. Meldet euch bei JayZ BloodZ oder I Hannah Montana I fals ihr Interesse habt.


Text zur eröffnung der New generation Deluxe Akademie

Nun ist es soweit. Auch das Stable New Generation Deluxe hat eine Akademie. Nachdem der erste Versuch misglückt war versuchen wir es noch einmal. Leader der Akademie ist FLERMAX. Schnell konnte man sich mehrere Member holen. Die meisten wollten auch sofort helfen. So kam es dazu das FLERMAX x Psycho x als ersten Co-Leader ernannt hat.
Hier einmal ALLE Mitglieder der Akademie

Lashley1992
Undertaker ZW
Uri Geller
xThe Soldierx
Mark Briscoe
BigB
FLERMAX [LEADER]
x Psycho x [CO-LEADER]
The Breaking Piont


Natürlich ist die Akademie weiterhin auf der Suche nach aufstrebenden Talenten. Ein "Neuzugang" steht aber bereits fest. KainPasi wird zurückkehren.

Namensänderungen

Es gab eine bekannte Namensänderung in dieser Woche. Frauenarzt änderte zum ersten mal seinen Namen. Sein neuer Name ist: I Hannah Montana I.

Wir haben ihn um ein Statement gebitten und er äußerte sich auch dazu:

Den Namen Frauenarzt habe ich schon so lange. Seit beginn meiner "WG-Karriere". Alle dachten ich meine damit einen Frauenarzt und nicht den Rapper Frauenarzt. Das hat mich immer aufgeregt. Das war ein grund warum ich den Namen gewechselt habe. Ein anderer Grund ist Stable Boss JayZ Bloodz der auf die Idee gekommen ist einfach mal Namen zu wechseln. Er meinte es nur als Scherz doch ich nahm es ernst. Wir reden immer viel von Miley Cyrus aka Hannah Montana. Deshalb dieser Name.


I Hannah Montana I Interviewt JayZ BloodZ

I Hannah Montana I : Wie kamst du zum WrestlingGame?

JayZ BloodZ : Naja...das war so ich hab einfach mal bei Google Wrestling browser game eingegeben. Da hab ich das Spiel gefunden. Mein erster Acc war J.Z oder so. Aber mein Kumpel hat dann einfach 6 weitere erstellt und ich war gesperrt. Ich habe gekämpft und es wurde der Acc frei.

I Hannah Montana I : 6 Accounts von deinem Rechner ist viel. Wie hast du danach auf deinen Kumpel reagiert? Manchmal ist man ja sehr sauer auch wenn es "nur" ein online Game ist

JayZ BloodZ : Ich war natürlich Sauer. Aber wie mann sagt Rache ist Süß. Ich habe einfach dann von seinem Rechner 6 andere Acc's erstellt und seit dem ist er auch Gesperrt. So einfach ging das.

I Hannah Montana I : Wie konntest du die WG führung dazu bringen das du dich wieder Anmelden darfst?

JayZ BloodZ : Naja es sah erst glaub ich ziemlich Schlecht aus. Aber ich habe mich ruhig verhalten. Ich habe keine neuen Acc's gemacht, nicht versucht anzumelden nichts. Ich hab im Forum mit denn Supps geredet mich entschuldigt ein Statement abgegeben. Naja und als ich dann gelesen hab: Nach Interner absprache bleibt dein Acc noch für 1 Woche dicht hab ich mich natürlich gefreut.

I Hannah Montana I : Das ist Verständlich. Danach hast du dich wieder Angemeldet. Warst du vorher in anderen Stables bevor du die New generation Deluxe Gegründet hast?

JayZ BloodZ : Jaa, da gab es noch andere Stable.
Ich zähle mal auf.

WWF Warriors
Little Bloods
Warriors of Evolution
Gang of Sakraya
Gang of Sickness.

Aber das is alles geschichte. Jetzt bin ich der Leader der New Gen und will mit denn Erfolgreich werden.

I Hannah Montana I : Da ich ja selber Teil des besten Stables der WG Geschichte bin bekomme ich auch einiges mit. Wie zum Beispiel das das Stable zwei mal komplett leer war. Alle Mitglieder wurden von jemanden gelöscht der Co-Leader war. Du hast aber nie aufgegeben und immer wieder alle eingeladen in das Stable zu kommen. Aber darum geht es jetzt gar nicht. Wie kamst du auf die Idee die New generation Deluxe zu gründen?

JayZ BloodZ : Ich hab das Stable aufgemacht weil ich ehrlich gesagt kein bock mehr drauf hatte wenn andere Leader nie online sind. Dann wollt ich zeigen dass ich das besser machen kann. Naja ich denke das ist mir gelungen.
Meine Ziele in diesem Stable sind: So viele Wg member wie möglich zu haben. Dazu wollen wir es schaffen den Stablewars zu gewinnen. Wir wollen auch einfach Spaß am spiel haben.

I Hannah Montana I : Hattest du bzw. hast du einen Mitgründer des Stables und wer hat dir am Anfang geholfen wer hilft dir jetzt im Stable?

JayZ BloodZ : Ja einen Mitgründer hatte ich: Dagalexus er war zwar zudem Zeitpunkt noch nicht angemeldet aber das ist ja egal. Naja Jetzt hilfst du mir eig. nur (I Hannah Montana I).

I Hannah Montana I : Kommen wir mal zu deiner Tag Team Szene. Wie viele Tag Teams hasttest du bis jetzt ohne Miley CyrusIHannah Montana BoyZ?

JayZ BloodZ : Das weiß ich noch ganz genau:
Es waren 3.
einmal mit einem Stui
2. I Eddie I 54
3. Dagalexus

Aber das erfolgreichste war mit I Eddie I 54

Naja aber das ist auch Geschichte. Jetzt will ich mit Miley CyrusIHannah Montana BoyZ erfolgreich sein.

I Hannah Montana I : Miley CyrusIHannah Montana BoyZ wird das erfolgreichste Tag team der WG geschichte. Hattest du schonmal einen Tag Team Titel?

JayZ BloodZ : Nein leider noch nicht. Noch nicht mal eine Turnier teilnahme. Aber ich hoffe das ändert sich bald.

I Hannah Montana I : Nun zu deiner Einzel"Karriere". Was war dein längster Shot?

JayZ BloodZ : Ah das war geil. Cruiserweight Hardcoretitle. Ich hatte 13 shots gewonnen. waren aber fast alle weil es keinen Herausforderer gab.

I Hannah Montana I : Was war deine höchste Contenderzahl?

JayZ BloodZ : Meine höchste Contenderzahl war 185 punkte. Aber da hatte ich schon einen Shot. Und das ist es was ich Komisch finde. Wenn ich noch keinen Shot hatte kann ich mit 80 pkt zufrieden sein. Aber wenn ich dann einen hatte gewinn ich ziemlich oft. Ich weiß aber nicht warum.

I Hannah Montana I : Das kenn ich irgendwoher. Aber was war deine niedrigste Zahl?

JayZ BloodZ : Das ist jetzt ziemlich Peinlich aber naja mann muss dazu stehen.
ca. -1000 punkte.

I Hannah Montana I : Das ist nicht wirklich peinlich denn ich denke alle hatten es so am Anfang. kommen wir nun zur letzten Frage. Hast du vor dich irgendwann noch einmal umzunennen?

JayZ BloodZ : Ja das habe ich vor. Aber den Namen verrate ich nicht.
Aber das Datum.

16.10.2008

Naja lasst euch Überraschen.

I Hannah Montana I : Ich weiß ihn schon aber die anderen müssen sich überraschen lassen. ich bedanke mich bei dir JayZ BloodZ für diese Interview.

JayZ BloodZ : Ich danke dir...hab ich doch gerne gemacht.


Tag Team Vorstellung

Ein neues Tagteam bei uns im Stable versucht sich im Wrestlinggame. Die Rede ist von Miley CyrusIHannah Montana BoyZ

Gründer: JayZ BloodZ und I Hannah Montana I




Sie gaben dazu auch ein Statemend ab:


I Hannah Montana I :

Ich und JayZ Bloodz haben uns eigendlich spontan dazu entschieden ein Tag team zusammen zu gründen. Beuide hatten eines. Er überlegte sein Tag Team Aufzulösen. Als er es dann getan hat habe ich meines ebenfalls aufgelöst. Nun mussten wir uns nur noch einen Namen überlegen. Da kamen wir auf diesen langen Namen. Mit diesem Namen wollen wir das Tag Team Nr. 1 werden.

JayZ :

Ganz genau....eig. war es alles ein Scherz von mir, naja aber wie mann sieht kann aus Spaß ernst werden. der Name kamm daher da wir Miley Cyrus aka Hannah Montana beide gut finden. Ich hoffe wir werden Erfolg haben.


JayZ BloodZ interviewt I Hannah Montana I

JayZ: Erst einmal Moin I Hannah Montana I. Danke das du dir Zeit genommen hast für dieses Interview.

I Hannah Montana I: Hallo JayZ BloodZ. Für so ein interview nehme ich mir gerne die zeit

JayZ BloodZ: Ok.

Wie bist du zu wgame gekommen. Und wie bist du damals auf den Namen Frauenarzt gekommen?

I Hannah Montana I: Durch einen freund von mir. Als ich micg das erste mal Angemeldet hatte habe ich nichts verstanden. Deshalb wurde es erst nichts. Aber dann hat er es mir genauer erklärt und ich habe gestartet. Eigendlich wollte ich erst den Namen Sido nehmen. Aber der war belegt. Ebenso wie Fler. Dann kam ich halt zu Frauenarzt. Er ist einer meiner Lieblingsrapper.

JayZ BloodZ: Naja das is nicht so mein Ding eher Optik Records.

Also soll auch der Name Frauenarzt für den Rapper stehen oder wie?

I Hannah Montana I: Genau. Frauenarzt soll für den Rapper stehen was am Anfang eigendlich auch durch ein Ava klar gemacht wurde. Allerdings hat sogut wie niemand das Ava verstanden das sich der Rapper Frauenarzt nennt

JayZ BloodZ: Nadenn....Jetzt Heißt du I Hannah Montana I
Viele Fragen sich warum mann sich so nennt?

I Hannah Montana I: Naja. Ich mag Hannah Montana. Und ich wollte mich einfach mal umbenennen. Durch dich. Auch wenn es eigendlich nur Spaß von dir war. Und da kam mir Hannah Montana in dem Sinn. Auch wegen dem tag team aber auch weil ich sie einfach mag. Aber der name Hannah Montana war leider schon vergeben. Deshalb I Hannah Montana I. Da gibt es zwar noch viel mehr zu zu erzählen aber das werde ich jetzt nicht tun

JayZ BloodZ: Ok...deiner meinung.

Was machst du eig. grad wenn du nicht wgame spielst?

I Hannah Montana I: Wenn ich mal nich WGame spiele. Nunja ich chatte mit Freunden oder betreibe FW und Fantasy Fußball.

JayZ BloodZ: Und sonst deine Hobbys? betreibst du Sport?

I Hannah Montana I: Das einzige was ich in der Freizeit sonst noch mache ist Basketball spielen, tischtennis spielen und so langsam anfangen selber zu texten.

JayZ BloodZ: Achso.

Zurück zu Wgame: Was sind deine Ziele?

I Hannah Montana I: Meine Ziele sind natürlich StableWars mit New Generation Deluxe zu gewinnen. Mit unserem Tag Team weit nach oben kommen und Tag Team Titel gewinnen und im einzelnen viele Titel und King in the Ring Turniere gewinnen sowie Ellemination Chamber und was es sonst noch so gibt.

JayZ BloodZ: Ich glaub da ist jeder deiner Meinung.

Was war denn deine Höchste Contender Zahl?

I Hannah Montana I: Meine höchste Contenderzahl war gerade mal 135 die ich am 05.05.08 aufgestellt habe. Allerdings hatte ich da bereits einen Shot

JayZ BloodZ: Und was war deine Schlechteste?

I Hannah Montana I: Das ist mir jetzt sehr Peinlich. Meine Schlechteste war in der Generation 1. Da habe ich sie sofort aufgestellt und sie war -1945

JayZ BloodZ: ohh...das is aba hoch....

Was war dein größter wgame erfolg?

I Hannah Montana I: mein größter Erfolg war einmal in der ersten generation wo WGame Geburtstag hatte und alle einen Money in the Bank Koffe bekommen haben und als ich ihn eingesetzt habe konnte ich den Titel gewinnen und ihn 4 mal Verteidigen. Aber ich habe einen weiteren großen Erfolg und zwar einen King in the Ring Turnier sowie Titel Sieg

JayZ BloodZ: das is doch gut...

Wer ist dein Wgame Vorbild?

I Hannah Montana I: Mein WGame Vorbild ist mein alter Stable Leader Shizoe. nun Neven Subotic. In knapp 2-3 Monaten hat er 24 Generationen Geschafft und dabei jede menge erfolge gefeiert

JayZ BloodZ: Nadenn...

Wie viele STables und Tagteam hattest du schon?

I Hannah Montana I: Stables waren
- Virtual Fighters
- AGGRO Berlin
- Gang of Sakraya
- Gang of Sickness
- New generation Deluxe


Tag teams waren
- Frauenarzt & Myers (as Frauenarzt/w Michael myers)
- Rapper und Diva (as Frauenarzt/w Melina perez)/bis jetzt erfolgreichste
- Miley Cyrus/Hannah montana BoyZ
Das ist das aktuelle Tag Team und das wird das erfolgreichste

JayZ BloodZ: na das sind ja mal ein paar

wer is dein Lieblings user aus der New Gen?

I Hannah Montana I: Mein Lieblingsuser auf New Generation Deluxe?
Das ist einfach. Ganz klar du(JayZ BloodZ)
Auch wenn es jetzt für die anderen user des Stables etwas unfair klingt aber wir haben zusammen unser Tag Team und wir Arbeiten auch Stableintern sehr viel zusammen

JayZ BloodZ: Und wer ist dein Lieblings Supporter/Admin?

I Hannah Montana I: Mit den Supportern oder Admins habe ich eigendlich gar nichts zu tun aber da müsste ich nun Shelten benjamin und Ballistic sagen. Die beiden helfen mir immer wenn ich probleme im Game habe

JayZ BloodZ: Dazu sind sie ja auch da.

Zum Abschluss: Was is deine Meinung zum Neuen AR-Check?

I Hannah Montana I: Teils Teils. Es ist halt nervig ständig den Code anzugeben und erst bestätigen drücken bevor man ihn überhaupt sieht. Aber andererseits finde ich ihn auch nicht schlecht

JayZ BloodZ: naja gut.

Ich bedanke mich für das Interview und wünsche dir weiterhin viel Glück und Spaß im Game.

I Hannah Montana I: Ich danke dir


New Generation mit 2 Neustart
Wir hatten in denn letzten Wochen ein Problem mit denn Membern. Es hat ein CO-leader 2mal alle Member gelöscht so das ich sie alle wieder einladen musste. Manche hatten schon gesagt noch einmal und ich bin raus. Aber seit dem sind wir besser als je zuvor. Die New Gen möchte keinen 3. Aller Member daher haben wir nicht mehr alle eingeladen und eine Blacklist geführt.


Wusstest du?:

-das wir hier jetzt 10 Chuck Norris Facts aufzählen?

-das Chuck Norris Lichtschwerter kackt?

-das er 4-gewinnt in 3 Zügen gewinnen kann?

-das Chuck Norris nicht an Gott glaubt, sonder das Gott an ihm glaubt?

-das er nicht schläft, sondern wartet?

-das Chuck Norris das internet erfand nur um genug Platz für seine Pornos zu haben?

-das Chuck Norris "60 Minutes"(US sendung) in 20 minuten guckt?

-das er durch 0 teilen kann?

-das Chuck Norris Rom an einem Tag gebaut hat?

-das Chuck Norris sich 2 mal Jährlich Häutet?

-das Chuck Norris nur eins fürchtet: Chuck Norris?



Wusstest du, dass...

- ... Sidos Maske 500 Gramm wiegt und eine Kombination aus einem Totenkopf und einem Shure-SH55-Mirkofon ist?
- ... er sich selbst einen Ponker Junkie nennt? Sooft es geht, zockt er
- ... er seinem Freudn B-Tight 50 Prozent seiner Einnahmen abgibt?
- ... Doreen und Sido auf "Ich und Meine Maske" ihr erstes Duett singen?
- ... Sido seinen ersten Kuss im Kindergarten hinter der Mülltonne hatte?
avatar
JayZ
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 09.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten